Wegen SPAM-Einträgen ist das Gästebuch zurzeit leider vorübergehend deaktiviert.
Bitte Einträge über -Kontakt- (fränkisch: -Kondagd-) vornehmen.



Bisherige Einträge:

Christoph schrieb am 07.05.2006:

Hallo zusammen, zweimal habe ich Euch erlebt. Es hat richtig Spass gemacht. Wer sind eigentlich Raquel, Salvo, Jessica und ihr fränkischer Moa ? Vermisse eine Liste geplanter Auftritte. Ich wünsche Euch mit dieser tollen Mischung aus Blues und fränkischen Texten viel Erfolg und eine schnell und stark wachsende, treue Fan-Gemeinde. Bis bald Christoph  


Jessica schrieb am 27.03.2006:

Ich war gestern beim Bluesfrühschoppen und muss sagen ich war schwer beindruckt! Ihr seid wirklich klasse und ich werde mir bestimmt mal wieder ein Konzert von euch anhören. Zum Glück hatte ich meinen fränkischen Mo dabei zum Übersetzten:) Apropos, ich bin die Tochter vom Salvo...  


Manfred schrieb am 14.03.2006:

Ich war am 10.3.06 beim Konzert im Kreuzwirtskeller.Wer glaubt, die Schwassla machen muffigen Frankenblues, der täuscht sich gewaltig! Das fetzt, funkt und groovt- hingehen!!!  


Raquel schrieb am 20.02.2006:

Leider kann ich weder fränkisch sprechen noch schreiben, bin aber ein Fan der Franken. Bin zum ersten Mal bei eurem Konzert gewesen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Ich fand euch alle wunderbar. Finde es stark, die bekannten, meist englische Lieder auf frankisch zu hören. Übrigens, mei mo ist der Salvo.  


Reinhold schrieb am 14.10.2005:

Iech woor inn eierm Konzerd imm Gramer fuchzehn! Ihr seid wergli briema! Glasse!  


Stefan und Jürgen schrieb am 10.08.2005:

Hallo Rolf! Wir werden dich auch auf unserer Homepage verlinken. www.bluesxtended.de Grüße aus der Fabrik  


doni schrieb am 04.07.2005:

also i hob es di schwassla noned gherd obber ich schau ez scho seid längerm af eier seidn, walli amol zu am aufdrid vo eich will. Kenn di Seidn vom Leo wohr vor nu gorned allzu langer zeid bei ihm als Stiffd in Moornbrunn. Scheens grisler Leo Also denn alle midnanda SERVUS  


Rolf - Schwassla schrieb am 26.01.2005:

Hallo Schwasslafreunde, a schäins Joa wünsch ma Eich nadürli a. Oba a Schwassla is wecha Krankheid länga ausgfalln und dou wussd ma ned wäis weida gäid. Oba edz sin ma wieda vollzähli und edz greif ma oo. Termine sehd da unda Aufdridde. Kummd eifach vuabei und red uns oo. Servus Eia Rolf.  


Günter schrieb am 04.01.2005:

Leider gab es heuer hier in diesem Gästebuch keine Wünsche für "a schäins Weihnachdsfest und an goudn Rudsch ins neachsde Joa" von den Schwasslern. Deshalb wüsche ich den Schwasslern alles Gute im Neuen Jahr und freue mich auf ein paar Auftritte von Euch. !!Fränkisch spoken is in!! -wenn, wie bei Euch, auch Sinn in den Texten liegt.  


Kurt Nuesslein schrieb am 15.02.2004:

echt geil, weida so !!!  


Rolf Schwassla schrieb am 15.12.2003:

Hallo Schwassla-Fans bzw. -leser, eich alle a schäins Weihnachdsfesd und an goudn Rudsch ins naechsde Joa, mied neia Energie und schäine Konzerdla bei uns. Herzlichsd Eire Schwassla  


Rolf Schwassla schrieb am 29.07.2003:

Dangge Monika fia dei Inderesse. Ich hoff, wia seng uns amool und dann sagsd a amool Servus. Mia wolln ja unsre Leud kenna, däi unser Konzed bsuchng.  


Monika schrieb am 24.07.2003:

Schön, ich habe Euch am Fest der Toleranz gesehen und gehört. Der fränkisch Rythm'n' Blues hat mir sooo gut gefallen, dass ich in Eure Seite "Aufdridde" öfter reinschaue, damit ich mal wieder kommen und zuhören kann!  


Norbert schrieb am 20.07.2003:

Allsu nach su amm Aufdridd im Fifty-Fifty mou ich aich a ganz a digges Lob ins Gäsdebouch aidrong ... zuäschd häd ja deä Eindriddsbrais beinoo den fränggischn Urgeiz gweggd, abä edz bin i scho froh dass i higanga bin ... ihr word alle wärgli goud drauf ... ihr word ächd Schbiddze ... a ächd dollä Amd ... und dei Beloichdung vo dem Deadä waa allans scho den Eindridd wert. weidä asu!  


andi schrieb am 04.06.2003:

dea frängisch blues sul fei lem und bei eich is a goud afkoum. unna wenn's dabei a weng schwasseld dann is des g'scheid recht. weida asu!  


tobias + nicole schrieb am 23.03.2003:

Hallo Papa die homepage ist echt gut. Schön das du wieder mit "full power" musizierst. Bist halt a alter Profi ! Wir wünschen Dir und Deinen restlichen Schwasslan noch viel Erfolg...Lass grachen fadder!!! Big Sticks Williams ist der beste. :-) *gg*  


Michael schrieb am 24.02.2003:

Habe gerade nachgeschaut wann es morgen losgeht im Schmelztiegel. Schön originell, euere Homepage. Der Schwassla Fan  


Frank schrieb am 19.02.2003:

Hallo! Fränkisch ist auch ned so meine Stärke, aber eine schöne Homepage habt ihr da ;-) Viel Glück weiterhin!  


Margot schrieb am 12.02.2003:

Hallo, hört sich ja alles richtig interessant an. Fränkisch kann ich allerdings ned so gut schreiben. Schöne Grüße, und ich werd mir euch auf jeden Fall mal anhören - beim nächsten "Wochenendauftritt"!  


Stefan schrieb am 07.02.2003:

Hallo Rolf, Grüße von Deinen alten Kollegen vo' dä Fabrigg...  


Rolf - Schwassla schrieb am 07.02.2003:

Dangge Stefan vo da Fabrigg. Ie hoff Dia gäids goud und ia schbild a nu Musig. Lass amol woss häan.  


Katharina schrieb am 29.01.2003:

Hallo Rolf! Schade, dass es mit dem Trommeln zu Geigen und Blockflöten nimmer geklappt hat. Dani hat mir aber voller Stolz eure Seite präsentiert, sodass ich natürlich auch gerne was dazu schreibe. Das Konzept eurer "Bänd" gefällt mir echt gut, wobei I ols Schwob nadirlich koin blassa Schimmr hät vo waas ihr oigndlich singat... Gruß von Musiker zu Musiker, vom Schwobaländle nach Frangn (wenn ich das jetzt nur mal richtig übersetzt habe...), Katharina  


Rolf - Schwassla schrieb am 27.01.2003:

Hallo Anton, ich freue mich, dass Du unsere Seite gfundn hast, aber bitte wo hast Du uns ghörd?  


anton schrieb am 23.01.2003:

sehr gute site, tolle music, super texte, top gitarrist, macht weiter so  


Robert schrieb am 17.01.2003:

Coole Page. Schöne Grüße an die ganze Band. Der Leo hat mir die Seite gezeigt! Weiterhin noch viel Erfolg.  


Günter schrieb am 03.01.2003:

Dol sinn eiere Seidn wurn! An Haufm Gligg fir eier musich und fir dees midd demm Indernedd zaich dou. Schaud schoo goud aus.  


Tim schrieb am 24.12.2002:

Hey Rolf! Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Internetpräsenz! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Spass beim Musizieren.  


Daniel schrieb am 23.12.2002:

Tach auch. Freut mich, dass ich endlich 'drin' seid ;-) Werden dann bald auch immer die Termine von euren Auftritten online gestellt?